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Bei der S-500 Prometey (Russian ?-500 ????

????) handelt es sich um ein russisches Raketenabwehrsystem, das in Almas-Antei entwickelt wird. Die technischen Daten, K 500 S. Besondere Leistungsmerkmale des Saug- und Filterwagens SF 500 S. Die anspruchsvollen Hörer, die wenig Platz zur Verfügung haben, erreichen das Theater 500S. prestige 500 s von ? 180.000. Wir haben jetzt 70 Kleinanzeigen unter Booten, von Mobile. de, Autoscout24. de und 53 weiteren Seiten.

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Das Raketenabwehrsystem S-500 hat eine Reichweite von 640 Kilometern im Umkreis bis zu einer Flughöhe von 200 Kilometern. Samodershets S-500. Zugriff am 29. Jänner 2015. Aprils 2012, Zugriff per Telefon am 28. Jänner 2015.

Jane's Strategic Weapon Systems, February 2010, datiert vom ursprünglichen am 13. February 2010; Zugriff am 13. September 2009. ? Russland - Erster S-500-Raketenkomplex, der in Zentralrussland in Kampfbereitschaft versetzt wird. Der Zugriff erfolgte am 30. September 2014, also am 30. September 2015. Ort: iz. ru. September 2018, Zugriff am September 2018 (russisch).

? Sputnik: 200 km hohes Raketenschild: S-500 schließt russische Lufträume vollständig. Zurückgeholt May 05, 2016. (übersetzt) Die russische Luftwaffe wird bald das S-500-System. RG.ru ??????? ??????, 16. März 2016, Zugriff am 16. März 2016 (russisch).

Der Kawasaki GPZ 500 S (1987-2003) - Alltags-Sport-Tourer

Exakt zu dieser Zeit hauchte Kawasaki mit einem leichtgewichtigen, kraftvollen und technologisch anspruchsvollen Halbliter-Zwilling in mehreren Leistungsklassen - der Kawasaki GPZ 500 S - der 500 ccm Mittelklasse-Motorradszene neues Leben ein. Der Halbliterkawa basiert auf dem Cruiser EL 450 LTD, einem Halbmotor GPZ 900 R, der für den Sport-Tourer ausgebohrt und mit grösseren Hubkolben ausgestattet wurde.

In Deutschland wurden zwei Serien ausgeliefert: Kawasaki GPZ 500 S ab Modelljahr 1994 als Serie EX 500 C - D. Die Kawasaki GmbH verkauft das Model hier in Deutschland sehr gut über 10000 mal. Kawasaki bietet für den deutschsprachigen Raum auch den kleinen Sport-Tourer GPZ 500 S mit 27, 34 und 50 Pferdestärken an, um die geltenden Einschränkungen für neue Fahrer einzuhalten.

Praktisch lag die reduzierte Leistung immer am Ende der Serienvariante, so dass auch die 27-er Variante nach einem langen Start etwas über 150 km/h durchlief. Schon in der 60 HP-Ausführung war die Leistung aller Ehre würdig, aber der Zwilling musste immer sorgfältig umgestellt werden. Nur bei einer Spitzengeschwindigkeit von etwas unter 200 km/h wurde der Antrieb der GPZ 500 S von der Firma J. S. A. G. H. Kawasaki fertiggestellt.

Der Sprint von 0 auf 100 wurde in 5,3 Sek. absolviert. Der Kawasaki GPZ 500 S wiegt 196 kg (A-Modell), im Tank sind 18 l Diesel. In der nächsten Version wurden 199 kg in fahrbereitem Zustand gewogen. Seit 1994 wurde das Fahrgestell des Halbliter-Zwillings grundsätzlich verändert: Zuerst wurde das so genannte D-Modell des GPZ 500 S von Akashi auf moderneren 17-Zoll-Rädern montiert, dann wurden die Bremse revidiert.

1994 wurde die Trommelbremse der Kawasaki GPZ 500 S D durch eine Bremsscheibe, auch mit einem schwimmenden Einkolben-Sattel, abgelöst. Erste A-Modelle ab 1987 wurden einfarbig lackiert geliefert. Seit 1994 wurde die Modellpalette des D-Modells der GPZ 500 S um einfarbige Lackierungen in "Candy Wine Red", "Candy Arsenit Green" oder "Pearl Purplish Black" ergänzt, gewürzt mit bunten Aufklebern aller Art.

Der GPZ 500 S von der Fahrschule wurde wegen seiner einfachen Handhabung, seinem hervorragenden Fahrverhalten, dem großartigen Chassis und seinen 60 Pferdestärken in der geöffneten Ausführung sowie der damit einhergehenden sportiven Fahrleistung sehr oft gekauft, da die Handhabung der Anlage in den entsprechenden Leistungsklassen auch für Anfänger keine unlösbaren Aufgaben darstellte.

Die GPZ 500 S von der Firma J. S. hat keine gravierenden Nachteile. Für den Umbau auf Metzeler ME I bzw. Battlax BT 45 und den Einbau von Spiegel, z.B. für den Einsatz von CAWASAKI GPX 600 oder CAWASAKI GPX 750, ist dies eine Erleichterung. Im Kraftfahrtbundesamt Flensburg sind derzeit 1.603 A-Modelle und 2.047 D-Modelle in der Fahrzeugliste eingetragen.

Das spiegelt sich auch in den gebrauchten Tarifen wider: Classic Analytics führt sehr gut erhaltene Kopien mit einem Preis ab 1.700 EUR an und erkennt rund 600 EUR in den "Handwerksläden". Schließlich ist die 60 PS-Version dieses Motorrads besonders für Fans von sportlichen Zwillingsmotoren von Interesse und trotz der aktuellen Distribution wird die GPZ 500 S von Anfang an aufgrund ihrer Verlässlichkeit und der damit verbundenen Bauarbeiten ihre Sammlerszene vorfinden.

Die Interessenten sollten sich nun auf topgepflegte Kopien mit einem kompletten Scheckbuch konzentrieren, die Ersatzteilversorgung ist durch die weite Streuung sehr locker.

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