45er Magnum

45 Magnum

Der . 460 S&W Magnum ist eine leistungsstarke Patrone und wird von Revolvern abgefeuert. Denix Replica Ricks Revolver Python 357 Magnum USA 1955 Zombiekiller' von Denix. Film über die Frau mit der 45 Magnum, Die (1981). Eine Frau mit der 45 Magnum ein Film von Abel Ferrara mit Zoë Lund, Albert Sinkys.

Im Café Kraft gibt es neue Probleme bei der 45 Magnum.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Edit | | | Quellcode bearbeiten]>

Der . 460 S&W Magnum ist eine leistungsfähige Kartusche und wird von einem Revolver abgefeuert. Leistungssteigernde Kartuschen dieses Typs werden in Schießsportarten wie "Metallic Silhouette" und in einigen Bundesstaaten für die Jagt verwendet. Im BDMP Deutschland (Bund der Militär- und Polizeibehörden e. V.) wird sie in den Sportarten "Single Aktion Revolver" und "Super Magnum" gedreht.

Nachdem Smith & Wesson 2003 den X-Frame (extra großer Revolverrahmen) für das Magnum Caliber.500 S&W eingeführt hatte, war es nur eine Sache der Zeit, bis andere auf diesem Frame basierenden Revolutionäre veröffentlicht wurden (460XVR und 460V). Die Wahl fiel auf ein Kaliber.45. Bei der . 460 S&W Magnum wurde die Hülle der .454 Casull erweitert, um mehr Raum für das Puder zu haben.

Der . 454 Casull ist wieder eine erweiterte Variante des .45 Colt. Die Revolver im Format.460 S&W Magnum können daher auch Kartuschen im Format.454 Casull und.45 Colt schießen.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Quellcode bearbeiten

Mehr zum Thema