44er Magnum Automatic

44 Magnum Automatik

Leistungsrevolver Nr.01 M29 44 Magnum 6inch. Dies ist eine . 308 Gewehrpatrone, die für eine Magnum-Automatik modifiziert wurde. Der gefallene König ist 44ern.

Webley Automatic 455 (auch . 445 Eley). Der Desert Eagle ist ein Gasdruck-Ganzstahllader in den Grundkalibern . 357 Magnum, . 44 Magnum und . 50 Action Express.

Ausstecher - Deutsches Jagdblatt

In manchen Fällen genügt auch der Pistolenrevolver in . 44 Magnum nicht. Zwischen den beiden Kalibrierkalibern stellt nun eine neue Kartusche her - und bringt den Pistolenrevolver mit: Rauhhaar in . 480 Rauhhaar. Seit gut zwölf Jahren gibt es Super-Redhawk. Zuerst wurde es für die . 44 Magnum aufgebaut.

Damals konstruierte er auch diesen dicken Doppelrevolver im Format. 454 Case. Die Flaggschiffe der Fa. Rueger sind mit dem Schlossmechanismus der GP 100 Baureihe ausgestatte. Der Gummigriff des Riesen-Rothawk mit Holzeinlagen ist aus einem Teil. Typischerweise ist der stabile Gestellrahmen ohne abnehmbares Seitenteil. Ähnlich wie alle Rugerrevolver hat der neue Superedhawk einen Zündstift, der getrennt im Gestell montiert ist.

Rugerrevolver sind somit weitestgehend absturzsicher. Und auch beim Verschließen der Trommeln geht er seinen eigenen Weg. Im Kran ist eine kleine, federnd gelagerte Sperre installiert, die beim Eindrehen der Walze in eine Aussparung im Vorderrahmensteg greift. Bemerkenswert ist der niedrig gesetzte Hahnensporn des Supers. Das Unternehmen Hornady, das auch die neuen Kartuschen entwickelt hat, war bei der Weiterentwicklung der neuen Kartusche mit dabei.

Der 480er war wahrscheinlich der . 475 Linnebough: eine auf dem . Allerdings hat der Linnnebough deutlich mehr Power und paßt mit 40,64 Millimetern erst nach umfangreichen Umbauarbeiten in einen Turmgestell. Wenig später gab es bereits einen auf 35,6 mm verkürzten Kern, aber er war immer noch groß genug und hatte die passende Aufführung.

Der 480er ist eine weitere gekürzte Variante des . und ist nur 32,5 mm lang. Der Durchmesser ist gleich, auch wenn es sich bei der Bezeichnung des Kalibers um die Bezeichnung des Rugers handelt. Magnum-Revolver so klein, dass eine Pistole im Format 480 Rucker nur durch Wechseln von Rohr und Rohr hergestellt werden kann.

Taurus, die ihren Ranging Bull bereits im Format 480er angeboten haben, hat rasch darauf geantwortet. Der . 480 ist mit 325er-Teilmantel-Geschossen bestückt. Damit wird Magnum klar überboten. 24,8 Körner Hodgdon H 110 (Ladedaten ohne Garantie) in Original Hornady Gehäusen wurden 410 m/s aus dem 7,5 Zoll Lauf des Rugers herausgeholt.

Bei 25 Metern schoß der Super-Redhawk einen 45 -Millimeter-Streukreis aus dem Sand. Mit dem Magnum Clean Shooting hat auch das. 4800 Wackelpudding kein Problem. Schlussfolgerung: Wenn Sie sich mit einer . 44 Magnum unterfordert fühlen, aber eine . 44 Magnum haben. Der 480 Russe erfüllt exakt seine Vorstellungen. Mit wesentlich mehr Kraft als eine Magnum zu leisten hat, ist das Schussverhalten noch nicht wirklich unerfreulich, und auch der Super-Redhawk mit 1723 DM ist noch bezahlbar.

Eine Lichtscheibenkassette wie die . 44 Magnum im.

Mehr zum Thema