44 Automag

45 Automag

4-44 Auto Mag Clint 1. intro. Der Marushin Auto Mag hat als Fan von außergewöhnlichen Airsoft-Waffen schon vor einiger Zeit meine Aufmerksamkeit erregt. passt nur auf die Pistole 44 AUTOMAG. Tokyo Marui 44 er Automag "Dirty Harry" Make my Day;

sehr gute Verarbeitung; Gewicht. Categories Magazin Pistolen / Pistolenmagazine Automag AMP Magazin . Artikel-Nr.: Mag-1333. Sammlerstück: Auto Mag. 44 AMP Modell 280 mit auswechselbarem Lauf im Kaliber.

Automagazin Pistole: eine Sage kommt zurück

17.02.2018 - SHOT Show 2018 / Neues von der Firma Automag: die Renaissance der Automagpistole. Im Jahre 1982 wurde die neueste Auto-Mag-Pistole erbaut. Eine junge Firma geht nun wieder in Betrieb und führt in den USA Varianten mit 6,5'' und 8,5'' Läufen in den Kaliber. 44 Ampere, 357 Ampere und 45 Win Mag.

Dies ist die Rückgabe einer großen Klassikerwaffe! Es wird wieder eine Auto-Mag-Pistole hergestellt. Im Jahre 1982 schloß der Originalhersteller der Waffe, die Firma Automag AG, ihre Tore. 2015 wurde eine neue Firma, die Firma MGD. Die neue Gesellschaft hat alle Vermögenswerte und Rechte an der Automag.

Kurz gesagt: Nach einer längeren Erprobungsphase, einigen Mustern und vielen Detailverbesserungen werden in diesen Tagen die ersten neuen Waffen in die USA geliefert. Das sind 77 Kanonen mit 8,5"-Läufen zu Ehren des Auto-Magazins von Dreckiger Harry im Kinofilm "Dreckiger Harry kehrt zurück".

Das neue AutoMag wird in Zusammenarbeit mit Excel Industries hergestellt. Aber dann hat die Firma angeboten, die gesamte Kanone herzustellen. Der von Harry Sanford entworfene Auto-Mag-Pistole war schon immer einzigartig und sollte es auch sein. Ursprünglich wurde eine spezielle Kartusche, die AMP ( "Auto Mag Pistol"), entwickelt, um die Kraft der Magnum-Revolver in Gestalt einer halb-automatischen Kanone zu nutzen.

In den 80er Jahren verlief es für die Firma jedoch nicht so gut: Wie auf der neuen Website der Firma erläutert, schlug das ursprüngliche Unternehmen fehl, weil es daran geglaubt hatte, dass der Absatzmarkt monatlich mehrere tausend Exemplare von AutoMags verschenken würde. Aus diesem Grund ist das derzeitige GeschÃ?ftsmodell fÃ?r die Marktanalyse basierend auf dem Absatz von rund 150 Waffen des neuen Automag pro Monat geplant.

Unser Credo: Mund zu Mund, Social Media, Internetauftritt und Automagazin-Liebhaber, die den Absatz vorantreiben. Wir wollen prinzipiell an Interessenten verkaufen", sagt das Unter-nehmen. Das neue Automag ist zunächst nur im Format 44 Ampere erhältlich, aber das Haus hat bereits weitere Varianten im Format 357 Ampere und 45 Win Mag angekündigt.

Der Waffenproduzent hat für die Patronen mit der Firma Stylinebrass gearbeitet und eine Reihe von 100.000 Koffern für die Patronen. 44 Ampere hergestellt. Der neue Pistolentyp ist mit 6,5" und 8,5" Läufen erhältich. Bei der Firmenwebsite gilt für den Wagen mit 6.5'' Lauf im Format. 44 Ampere für 495,- USD, während die Variante mit 8.5'' Lauf 3.795,- USD kosten.

Format:44 .

Mehr zum Thema