1911 Schreckschuss

Schreckschusswunde 1911

Sie wurde 1923 zur Version 1911 A1 weiterentwickelt, wie sie hier als Schreckschusspistole angeboten wird. Der Colt 1911 Schockpistole in Chrom mit Holzgriff ist nur bei uns erhältlich. Erleben Sie die ganze Welt der schockierenden Waffen bei Demmer! Strahlpistole Government 1911 A1 Nickel. Denkt man an Kampfwaffen, denkt man meist an die 1911er Jahre.

Hengstfohlenregierung 1911 A 1 poliert 9 Millimeter P.A.K. + Blindkartuschen

1911 wurde eine Sage mit der Einführung des M1911 als geordnete Waffen auf der US-Streitkräften erstellt. Im Jahre 1923 wurde sie zur Variante 1911 A 1 weiter entwickelt, wie sie hier als Platzpistole erhältlich ist. Während der Ausschreibung der US Army wurden die Waffen Säure, Sande, Schlammspuren und andere Stoffe freigelegt und sind noch schussbereit.

Das US Marine Corps hat erst im vergangenen Jahr beschlossen, 12.000 Stück des neuen Modells M45A1 zu bestellen. Zum Beispiel die DSB-Sportpistolendisziplin Caliber. 45 ACP enthält hauptsächlich Abzweigungen des Colts 1911. Die Benzinpistole verfügt über eine brünierten Metallrutsche. Die Griffstück und die Bowlings sind ebenfalls in schwarzer Farbe.

Das Stahlmagazin fasst 8 9mm P.A.K. Kaliber. Er hat bereits mehrere spitze Models des Colts 1911 in seine Arbeit einbezogen und war über die Signalkanone überrascht. Dies ist erwähnenswert, da es keine Automatikfunktion mit der Platzpistole hat. Wer die Pistole in der Händen hält, wird unsere Ansicht verstehen.

Bei SchrPistole versprüht findet sich einfach ein Hauch von History mit Gefühl der Verlässlichkeit, der sich auf das Thema der Sicherheit bezieht. Die lässt beim scharfkantigen Originalton lösen einen Schuß aus, wenn die Handaufzeichnung beigefügt wird Griffstück Doch diese Tatsache schränkt weder funktioniert noch die Optiken der Zangen. Weil die Alarmpistole von der Firma Uhrex in Lizenzfertigung hergestellt wird, haben wir schon vor dem Versuch bestimmte Anforderungen an das Gerät.

Auch diese wurden mit 1911 wieder vollständig erfüllt. Aufgrund der Massen der Waffe ist ein Rückstoà verfügbar, aber nicht lästig. Wer sich als Sammler, Liebhaber oder Liebhaber von Feuerwaffen bezeichnet, kann den Colt 1911 A 1 nicht ignorieren. Das ist eine historische Sache.

Ein erfolgreicher Nachbau der bekannten US-Militärpistole. Charakteristisch für dieses Model ist das Einzelaktionssystem. Der schwarze Kunststoffgriff passt hervorragend auf die matt vernickelte Mantelfläche. Der beiliegende Launcher ermöglicht die Aufnahme von 15mm Sternen und Signaleffekten an Sylvester. Hergestellt unter Lizenzbedingungen mit original Colt Logos.

ZubehörReinigungspinsel, Startbecher, 3 Stück praktischer, dünner Wollabstreifer, Gebrauchsanweisung, Kunststoffkoffer.

Mehr zum Thema