1911 Co2

Jahrgang 1911 Co2

TAC Elite Force 1911 CO2 BlowBack 6mm BB schwarz online bestellen: Ganzmetallnachbildung mit CO2-Blowback-Schießsystem! Hengstfohlen 1911 Custom Review / Test Co2 4,5mm BB / IWA 2016 Neuheit. Airsoft Nachbau des Pistolenklassikers Colt 1911 mit CO2-Antrieb. 1911 Custom CO2 Gun 4,5mm Stahl Kugeln 17 Schuss mit BlowBack System.

TAC Full Metal CO2 BlowBack 6mm BB black billig bestellen

Vollmetall-Replikat mit CO2-Blowback-Schießsystem! Der 1911er TAC-Replikat hat aufgrund der vielen metallischen Teile ein sehr gutes Eigengewicht von über 900g. Die verstellbare Hop-up-System hilft der Sphäre, um eine präzisen-Trajektorien. Der rückwärtige Handflächenschutz ist natürlich bei dieser qualitativ hochstehenden Reproduktion komplett funktionsfähig warum sich kein Schlag löst, wenn der Handballschutz nicht ordnungsgemäà betätigt wird.

Sämtliche Griffe sind wie beim Vorbild funktionsfähig und haben die selbe Funktionalität. Die TAC-Nachbildung der TAC 1911 von der Firma Elite Force hat immer noch ein starkes CO2-Blowback-System. Das CO2-Blowback-System, bei dem der Metallwagen wie die echte Waffe pro Schlag hin- und herbewegt wird, erzeugt eine originalgetreue Schussgefühl

Weitere Aufmerksamkeit ist die, für eine Waffe, kräftige Schußleistung von bis zu 1,3 Joules (laut Hersteller). Für die Verwendung der 1911 er Hochleistungspistole benötigen Sie 6mm BBs und 12g CO2-Kapseln.

Faustfeuerwaffe CLT 1911 CO2 Gun

Eine Co2-Nachbildung des legendären Colt 1911 ist der CLT 1911. Hier im Format 4,5er-BB. Außerdem verfügt das 1911 über ein Blowback-System, das den Rodel bei jedem Schlag realitätsnah macht verfügt lässt. Eine Besonderheit ist das originale übernommene Handauflagenschloss.

Sie ist eine Vollmetallpistole mit geschraubten Kunststoffgriffen. Unser Testbericht Einschätzung:Die 1911 ist eine sehr populäre kurze Waffe. Ähnlich verhält es sich auf dem freien Waffenmarkt für "Free Weapons". Wir haben hier den CLT 1911 von der Firma Geretzl. Die spitze Ausführung, hier die 1911 im A 1 Ausführung, wurde bis ins letzte Detail übertragen.

Mit dem Blow Back System ist es ein wahres Vergnügen. Er wiederholt den nächsten shot zuverlässig wie das originale und nachher lädt. Auf der für ist die Kanone auf den kurzen Waffen üblichen Distanzen sehr präzise und verfügt auch über eine sehr gute Durchsetzungskraft. Wie ein scharfes Orginal wirkt die CLT 1911 Co2 ganz realitätsnah und schießt sich von der Rückstoà ab.

Information über das Original: Sagt man über kennt der 1911er eigentlich jeden, der schon einmal etwas mit Waffen zu tun hatte. Jedoch wurde das Orginal 1911 von Colt entworfen und unter der Benennung "U.S. Pistol, Kaliber. 45 Model of 1911" bei der US Army in Betrieb genommen.

Auch im 21. Jh. wurde die Vorzüge der Sage wieder anerkannt und im Jahr 2012 wurden insgesamt rund zwölftausend Stück des neuen M45A1-Modells Vorzüge vom US Marine Corps geordert. Der Schlüssel zum Gelingen von für ist die Grundkonstruktion des Gewehrs auf Basis des von Browning entwickelte Sperrmassenverschlusses. Neben der geschäftlichen Verwendung ist die Anzahl der Privatanwender über im Laufe der letzten Jahre rapide gestiegen.

Die 1911 im Originalkaliber . 45 ACP ist heute eine populäre Waffe in verschiedenen Sportarten Wettkämpfen es gelten folgende Hinweise: Vor dem Einsatz spezielle Hinweise.

Mehr zum Thema